Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Suche

17 Suchergebnisse für "kommunikation".

Service

Goldener Hahn 2022

Motto: Sprungbrett Werbung

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation setzte den Sprung zu einem außergewöhnlichen Verleihungsevent an und ging in diesem Jahr mit Neuerungen beim Goldenen Hahn an den Start. Am 28. Juni versammelte sich die niederösterreichische Kreativszene bereits zum 44. Mal, um die Besten der Besten in der Glanzstoff Fabrik/Konerei in St. Pölten zu küren. Endlich war es wieder so weit und die niederösterreichische Kreativszene gab sich wieder ein Stelldichein. Das Motto „Sprungbrett Werbung“ zog sich als roter Faden durch die gesamte Preisverleihung. 13 Sieger und alle Nominierten durften sich über eine Trophäe freuen. Neu in diesem Jahr: Relaunch des Corporate Designs, neue Website, Fresh-up des Verleihungsevents  und neue Location in St. Pölten. Vor allem gingen Auszeichnungen an die Siegeragenturen und – neu – auch an die Nominierten. Der Gewinn eines Goldenen Hahn hat für viele Agenturen einen hohen Stellenwert, ist er doch die bekannteste Auszeichnung für kreative Unternehmen und ihre Auftraggeber in Niederösterreich. Also ein glatter Sprung nach oben. Event-Highlights: Moderatorin und Sportlerin Karina Toth sowie eine spektakuläre Show des Tullner BMX-Profis Senad Grosic mit kreativen und aufsehenerregenden Tricks. Auf dem Sprung musste niemand sein, es wurde ausgiebig gefeiert. Fotos, Eindrücke und Videos folgen ...

  • Redaktion
  • Werbemonitor online
Markt & Branche

dialog‹one›

Goldener Hahn 2021

dialog one: Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation war in Stockerau zu Gast.

  • Redaktion Werbemonitor
  • Werbemonitor online
Markt & Branche

Heavystudios

Goldener Hahn 2021

Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation war bei Helmut Niessl in St. Pölten zu Besuch.

  • Redaktion Werbemonitor
  • Werbemonitor online
Markt & Branche

artattack

Goldener Hahn 2021

Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation tourte zu Max Mayerhofer nach Amstetten.

  • Redaktion Werbemonitor
  • Werbemonitor online
Service

Hoch die Tassen!

Das Werbemonitor-Häferl

Als Dankeschön für die Teilnahme am Online Stammtisch gibt es eines der neuen Häferl.

 

Jeder, der schon einmal bei einem Online Stammtisch der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation teilgenommen hat, kennt das obligatorische „Häferl-Foto“.

Die Stammtische und Coffee CHATS starten pünktlich um 9 Uhr. Ganz klar, dass zu dieser Zeit Kaffee, Tee, Wasser und mehr gefragt sind. Moderator Andreas Roffeis startet immer mit dem Motto: „Hoch die Tassen und bitte lächeln!“ Grund genug, die Idee weiter auszubauen, damit die Teilnehmer echte „Werbemonitor-Tassen“ in die Bildschirmkameras halten können. Gesagt, getan. Alexander Suhrada, Inhaber der Werbeagentur Spoons, produzierte die neuen Behältnisse und lieferte sie gleich nach St. Pölten. Jedes Fachgruppenmitglied, das bei den Onlineveranstaltungen teilgenommen hat, bekam als Dankeschön eines der neuen Häferl ins Homeoffice bzw. in den Kreativbetrieb geschickt. Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation freut sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Hoch die Tassen!

 

  • Redaktion Werbemonitor
  • Ausgabe 06/2021
Service
  • Redaktion
  • Werbemonitor online
Service
  • Redaktion
  • Werbemonitor online
Markt & Branche

Content-Marketing-Kodex

Handlungsanleitungen

Konkrete Richtlinien für die Kommunikationsbranche, um Inhalte und Botschaften transparent zu vermitteln.

 

  • Redaktion Werbemonitor
  • Ausgabe 03/2021
Service

Beratung für Kooperationen

Nettokosten bis zu 100 Prozent gefördert!

Speziell für Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation gibt es eine  großartige Beratungsförderung.

  • Redaktion Werbemonitor
  • Ausgabe 05/2021
Markt & Branche

Sonderedition Kommunal

Marketing in Gemeinden

Tipps, Tricks und Infos von Profis, damit Gemeinden und Städte in Werbung und Kommunikation mehr erreichen.

  • Redaktion Werbemonitor
  • Werbemonitor online
Service

Ankündigungsunternehmen

Die Außenwerbungsprofis unterstützen Werbe- und Kommunikationskampagnen.

  • Redaktion Werbemonitor
  • Werbemonitor online
Tools & Praxis

Richtig telefonieren

Die passende Kommunikation am Telefon ist oft entscheidend. Wir haben fünf Tipps.

  • Redaktion Werbemonitor
  • Werbemonitor online
Service

Fachverband

Interessenvertretung der Mitglieder

Die wichtigsten Aufgaben des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation sind ...

  • Redaktion Werbemonitor
  • Werbemonitor online
Service

Fachgruppe

Ihre Interessenvertretung in der Kommunikations- und Werbebranche.

Ihre Interessenvertretung in der Kommunikations- und Werbebranche. Lernen Sie uns kennen.

  • Redaktion
  • Werbemonitor online
Service
  • Redaktion
  • Werbemonitor online
Service

Fachgruppen-Ausschuss

Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Niederösterreich

Das Gremium der Fachgruppe Werbung Marktkommunikation. Hier stellen wir die handelnden Personen vor.

  • Redaktion
  • Werbemonitor online
Service

Muster-AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen Werbung u. Marktkommunikation

  • Redaktion
  • Werbemonitor online

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙