Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Fachverband

Interessenvertretung der Mitglieder

Als Interessenvertretung der Mitglieder stellt sich der Fachverband täglich der Herausforderung, die maßgeblichen rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen mitzugestalten. 

Die wichtigsten Aufgaben des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation sind:

  • Schaffung geeigneter rechtlicher Rahmenbedingungen für die Werbe- und Kommunikationsbranche
  • Vertretung der Fachverbandsinteressen in nationalen und internationalen Verbänden
  • Informationswesen - Öffentlichkeitsarbeit und Presseinformation
  • Förderung der Aus- und Weiterbildung
  • Führung der Robinsonliste

Mehr Informationen über den Fachverband Werbung und Marktkommunikation.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙