Werbemonitor MEET & TALK
Neues Netzwerkevent fördert Austausch zwischen Kreativen
Gelungener Auftakt für das neue Format der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in St. Pölten.
- Redaktion Werbemonitor
- Ausgabe 06/2024
Themen, Personen, Tipps & Leistungen:
Ein Einblick in die Arbeit der lokalen Redaktion und mehr über Erlebnisse und Ereignisse der Journalistinnen erfahren
Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger hat Antworten darauf, was das für die Werbebranche bedeutet.
Die Eventagentur Donaukultur schafft einzigartige Veranstaltungskonzepte, die in Erinnerung bleiben.
Sujets, Kernbotschaften und Bildsprache. update.werbemonitor.at
Hier gibt es ausgewählte und fachspezifische Informationen für die tägliche Arbeit in der Kreativbranche.
Erfolgreich dank gezieltem Marketing, effektiver Werbung und cleverer Kommunikation!
Obmann Andreas Kirnberger und sein Stellvertreter Wolfgang Kessler waren erneut bei Flo Dietrich zu Gast.
Es zeigt die Qualität der Arbeit, in die die Fachgruppe Werbung täglich ihr Herzblut steckt.
Die Fachgruppe Werbung zu Gast in Wr. Neustadt. Mad skillz, nice Crew. #ONTOUR
Es ist ein freudiges Hallo in Baden! Wir treffen Dominik Gschiegl. #ONTOUR
Ein angeregter Dialog in Wr. Neudorf mit der Inhouseagentur der Rewe-Group. #ONTOUR
Im regen Austausch mit dem Team der inhabergeführten Agentur in Perchtoldsdorf. #ONTOUR
Es ist ein herzliches Willkommen und reger Austausch am Hauptplatz in Purkersdorf! #ONTOUR
Ulrich Schulz stellt dem Team der Fachgruppe Werbung bei #ONTOUR seine Ausrichtung vor.
Wenn eine Wirtin Obfrau ist, geht es gleich lustig zu. Zu Gast in der Bezirksstelle Gmünd. #ONTOUR
Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation tourt durch die Bezirke. #ONTOUR
Das Unternehmen einen Medienfachmann mit dem Zweig Grafik, Print, Publishing und audiovisuelle Medien aus.
Inspiration, Know-how und Best-Practice-Erfahrungen sowie Networking und Austausch!
Bereits seit 2011 bildet das Unternehmen Lehrlinge im Zweig Medienfachfrau/-mann aus.
Beim jährlichen Summerspecial der Fachgruppe Werbung stand diesmal ein Grillworkshop im Mittelpunkt.
Gestiegen sind Stopp-Entscheidungen und es gibt eine deutliche Erhöhung bei Social Media Ads.
Erkenntnisse dazu liefern die Forschungsergebnisse der FH St. Pölten im Auftrag des ÖWR und des JMS.
Mein Erfolgsgeheimnis ist es, den Leuten mit den Videos ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Diese künstlich erschaffenen Persönlichkeiten haben die Welt des Marketings revolutioniert.
Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.