Coffee CHAT Xmas-Edition
Unser bewährtes Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Thema: Rückblicke 2024 und Ausblicke 2025 - wieder mit Weihnachtsmütze
- 17.12.2024 - 09:00
- Coffee CHAT
Themen, Personen, Tipps & Leistungen:
Unser bewährtes Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Thema: Rückblicke 2024 und Ausblicke 2025 - wieder mit Weihnachtsmütze
Warum die KI in Zukunft deine beste Kollegin oder dein bester Kollege werden könnte. Appell und Empfehlungen inklusive.
Quick-Wins rund um das Reizthema unserer Zeit - ein spannender Impuls mit Max Niederschick.
So war das neue Format für Präsenztreffen, bei dem es vorrangig um Vernetzung und gemütliches Beisammensein geht!
Wie Sales Funnels Kunden bei der Kaufentscheidung helfen.
Sind Redaktionssysteme der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg in Social Media? Ein spannender Impuls mit Isabella Wögrath.
Die NÖ-Fachkonferenz für Werbung! Inspiration, Know-how und Best Practice-Expertinnen und -Experten für dich vor Ort.
Wir grillten unser mehrgängiges Menü mit Profi-Unterstützung und hatten dabei viel Spaß und einen entspannten Smalltalk !
Beim Coffee CHAT nahmen wir erneut das Thema KI unter die Lupe und tauschten uns über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten aus.
Grafikdesign und Bildbearbeitung mit KI in der Praxis. Wie die Unterstützung im grafischen Prozess funktioniert.
Hybride Vortragsreihe mit NMP Rechtsanwalt Mag. P. Zeidlinger, Online und im Schwaighof in St. Pölten.
Das bewährte Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Diesmal ging es um ein Update verschiedener Aktivitäten.
Das Survival-Kit für angehende Filmemacherinnen und - macher sowie Interessierte.
Vortragsreihe mit NMP Rechtsanwälte Mag. M. Mayer, Mag. P. Zeidlinger
Betriebsbesuch mit Frühstück und Impulsvortrag.
Ein spannender Impulsvortrag und wichtig für alle, die mit der Kraft des Storytellings nachhaltig in Erinnerung bleiben wollen.
Das bewährte Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Diesmal stand E-Commerce im Mittelpunkt. Zu Gast war die Juristin Jaqueline Eder, vom WKNÖ E-Commerce-Service.
Ein spannender Impuls mit Grundlagen für einen sportlichen Einstieg ins neue Jahr!
So wirkt sich KI im E-Mail Marketing aus. Vor- und Nachteile der vielen Tools und worauf zu achten ist.
Unser bewährtes Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Und diesmal wieder mit einer Weihnachtsmütze
So kannst du Podcasts als Schlüsselwerkzeug im Marketing einsetzen!
Nackenschmerzen und Verspannungen kennen wir alle. Fitnesstrainerin Julia Lipp hatte Impulse, Tipps und Übungen, die helfen.
Wir tauchten gemeinsam mit der Vortragenden Agnes Jaglarz in die Welt des Performance Marketings ein. Spannend und sehr hilfreich aufbereitet!
Unser beliebtes Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! In diesem Veranstaltungsformat gibt es Raum für zahlreiche Fragen und Antworten.
Die NÖ-Fachkonferenz für Werbung!
Inspiration, Know-how und Best Practice Experten für dich vor Ort.
So wird auch für dich Videokreation zur "Mission Possible". Darauf ist zu achten!
Die virtuellen Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros. Motto: BYOC - Bring Your Own Coffee!
Gute Fotos leicht gemacht ! Die wichtigsten Zutaten für bessere Bilder in der digitalen Kommunikation.
So findest du deine Traum-Type … und warum das so wichtig ist.
Praktische Inhalte, wie Sie die Suche nach neuen Kunden angehen könnten.
Die virtuellen Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros. Motto: BYOC - Bring Your Own Coffee!
Wie KI das Marketing fundamental revolutioniert. Ein Leitfaden für Einsteiger!
Ist der Einsatz von KI-Texten bei Suchmaschinenoptimierung der Schlüssel zum Erfolg?
Die virtuellen Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros. Motto: BYOC - Bring Your Own Coffee!
Wie wir als kleine Unternehmen einen Profistatus aufbauen können und ohne Druck charmant verkaufen.
Der Sinn und Zweck einer starken Positionierung.
Die virtuellen Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros. Motto: BYOC - Bring Your Own Coffee!
Werber, Grafiker, ... - wir alle rücken unsere Kunden ins Licht! Jetzt geht es mal darum, sich selbst sichtbarer zu machen
Es gibt eine Formel, die Videos zu genialen Videos macht, die verkaufen.
Eine Anfrage und/oder das nachfolgende Briefing sind eine wichtige Weichenstellung für alle weiteren Anstrengungen.
Wer braucht heutzutage noch Visitenkarten?
Die virtuellen Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros. Motto: BYOC - Bring Your Own Coffee!
Kennenlernen, Wiedersehen und Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre und ohne Zwang.
Die richtigen Fragen zu stellen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Mehr über den DURALOG.
Neben Betreffzeile oder Absender gibt es noch weitere wichtige Einflussfaktoren für eine gute Öffnungsrate.
Die virtuellen Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros. Motto: BYOC - Bring Your Own Coffee!
Wie man mit Storytelling und Vision Board seine eigene Unternehmensgeschichte (er)findet.
Hausaufgaben und Überlegungen für erfolgreiche Kooperationen.
Die virtuellen Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros. Motto: BYOC - Bring Your Own Coffee!
Der Workshop für alle, die rasch Webseitenbesucher über Google generieren wollen.
Mit Google Werbung steigerst du die Anzahl deiner Verkäufe oder Anfragen im Internet. Klingt einfach? Ist es auch!
Sollen jetzt alle Unternehmen auf TikTok präsent sein, welche Werbeformate funktionieren online am Besten und was sind Instagram Reels?
Susanna Belloni präsentiert uralte und neue kleine Techniken, die im Geschäftsalltag leicht angewendet werden können, und die Möglichkeit eröffnen, aus sich heraus neue Ideen zu schöpfen.
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt! - Thema: Start ins neue Jahr!
Sind EPU zu Einzelkämpfern abgestempelt? Oder können sie nicht auch im Team kooperieren, um die Begeisterung ihrer Kunden zu steigern?
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt! - Thema: Die Berufshaftpflicht für Mitglieder der FG Werbung und Marktkommunikation!
Ob wir es wollen, oder nicht - unsere Stimme ist Ausdruck unserer Gedanken, Gefühle und Haltung. Damit wir gut ankommen, können wir mit Hilfe von Atemübungen unsere eigene Wahrnehmung stärken und so einen Weg finden, mit mehr Leichtigkeit zu sprechen und zu überzeugen.
Newsletter verschicken viele. Doch werden sie auch gelesen? Erreichen sie Ziele? In der Praxis kommt es auf eine wenige Punkte an, die darüber entscheiden, ob ein Newsletter erfolgreich ist oder nicht.
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt! - Thema: Die Berufshaftpflicht für Mitglieder der FG Werbung und Marktkommunikation!
Welche Methoden für ein besseres Zeitmanagement schaffen wieder mehr Elan sowie Motivation und liefern außerdem mehr Zeitfenster? Erfahren Sie mehr in diesem Online-Impuls!
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt!
Es war ein unterhaltsames Netzwerktreffen der Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Niederösterreich.
Feilschen um Preise ist zeitraubend und nervend! Verhandeln ist die Kunst, dass sich beide Seiten als Gewinner fühlen, tragfähige Kooperationen entstehen und die Preis/Leistung-Relation stimmt.
Farben müssen zu Marken und Kunden passen, damit sie optimal ansprechen! Eine Entdeckungsreise auf der Frage wie und warum Farben Verhalten und Entscheidungen beeinflussen.
Die virtuelle Verleihung der Goldenen Hähne 2021!
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt!
Thomas Eigner zeigt uns Tipps & Tricks, um aktiv und kreativ zu bleiben - auch - oder gerade wenn man viel zu Hause arbeitet
Mittlerweile ist es schon fast trendy, eine eigene App anbieten zu können. Welche Arten gibt es überhaupt, wann macht eine App Sinn und was sage ich meinem Kunden?
Blickfangwerbung ist mehr als ein Schlagwort: Natürlich will Werbung auffallen, in Erinnerung bleiben und zum Kauf animieren. Doch mit welchen Mitteln kann und soll das erreicht werden?
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt!
Facebook ist in der letzten Zeit ziemlich in Verruf geraten mit Aussagen wie „Dort sind doch nur noch ältere Menschen, alle wandern von Facebook ab und da findet man nur noch Werbung.“ Ist diese Plattform noch für mein Unternehmen relevant? Und wenn ja, unter welchen Bedingungen?
Für manche Zeitgenossen ist die Wurstsemmel-Frage ähnlich interessant, wie die Frage, ob Kühe träumen können. Die Antwort auf beide Fragen lautet übrigens JA. Mehr dazu – und was wir daraus lernen können, erfahren Sie am 24. März.
Wer kennt das nicht? Einen Anruf eines Kunden mit den Worten „Sie sind da ja der Experte und wissen schon, was wir brauchen!“ Ein gutes Briefing schafft hier Abhilfe, erfahren Sie im Impuls, was es dazu braucht...
... und warum es sich trotzdem lohnt, eine professionelle Webagentur zu beauftragen!
Der Imagefilm als wertsteigernde Maßnahme für Unternehmen! Film...? nein... das brauch ich eigentlich nicht, oder...
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt!
Neue Kunden 2021: Durch wertebasierte Informationen statt abgedroschener Phrasen - Wie Archetypen Wachstumsstrategien und Verkaufserfolg beeinflussen
Welche Marketingstrategien es für Dienstleister braucht und warum Vertrauen ein wichtiger Erfolgsfaktor ist!
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt!
15. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Google My Business - Besser sichtbar im Internet!
14. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: "Ihr Auftritt, bitte! Wie Sie durch das Beherrschen von Körpersprache und Stimme Kunden überzeugen können"
13. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Die Kraft der Worte - wie Texte in der Werbung Emotionen locken
12. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: „Weihnachtskekse“ – was wir über die modernen Internetcookies wissen sollten
11. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Google My business - werden Sie online gefunden!
Im Experten TALK, dem neuen Format der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, gehen wir aktuellen Fragen gemeinsam mit einem prominenten Gast nach. Diesmal zu Gast: Kristina Knezevic (Country Managerin XING und XING E-Recruiting in Österreich).
10. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: im Dschungel der Collaboration Tools
9. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Chatbot-Marketing... Das nächste große Ding im Online-Marketing?
Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee! Zeit für eure Anliegen, Fragen und was euch sonst am Herzen liegt!
8. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Kunden online begeistern - Webinar war gestern - Online Seminar ist heute
Ihr habt die Fragen? Wir haben die entsprechende Veranstaltung dazu! Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee!
WORKSHOP! Das persönliche Profil für die Kommunikation auf LinkedIn richtig aufsetzen
7. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Erfolgreiche Strategien für Social Media.
Im Experten TALK, dem neuen Format der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, gehen wir aktuellen Fragen gemeinsam mit einem prominenten Gast nach. Diesmal zu Gast: Christine Antlanger-Winter (Country Director Google Austria)
Ihr habt die Fragen? Wir haben die entsprechende Veranstaltung dazu! Einfach, unkompliziert und virtuell haben wir die Öffnungszeiten unseres Fachgruppenbüros an euren Schreibtisch verlegt. Frei nach dem Motto: BYOC – Bring Your Own Coffee!
6. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Lassen Sie sich inspirieren, Dinge neu zu denken und anders zu betrachten.
WIR SIND ZURÜCK! - und freuen uns auf einen interessanten Nachmittag, an dem es die Möglichkeit gibt, über den Schutz der eigenen Marke nachzudenken und Ideen mitzunehmen,... Ein (ent)spannender und interessanter Workshop zum Thema "Markenschutz" mit dem Experten Laurentius Mayrhofer! ACHTUNG: begrenzte Teilnehmerzahl!
5. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Lassen Sie sich inspirieren, Dinge neu zu denken und anders zu betrachten.
4. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Aktuelle Informationen zum Thema Datenschutz
3. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: Was sind wichtige Kriterien? Welche Punkte sollten speziell Kreativbetriebe beachten?
2. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag: So stärkst du deine Beratungskompetenz
1. Online-Stammtisch mit Impulsvortrag für Mitglieder der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.