Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Archetypen im Marketing - Neue Kunden 2021

Nachlese zum Event

Online-Stammtisch mit Impulsvortrag für Mitglieder der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation

Archetypen im Marketing

Positionierung neu verstehen lernen

 

Ein spannender Impuls zum Thema Positionierung und Einblicke in die Welt des Markencodes, der Archetypen im Marketing und deren Urbilder. Helmut Niessl zeigt, dass man Archtypen überall findet: in der Marke, in Mitarbeitern, in idealisierten Zielgruppen und Mitbewerbern.
Beginnt man deren Wechselwirkung zu verstehen, versteht man auch die eigene Positionierung.

Helmut Niessl ist Mitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Niederösterreich.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙