Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Lumsden & Friends

Goldener Hahn 2023

Foto: Marius Busch (Chaka2)

Die Agentur Lumsden & Friends räumte je einen Goldenen Hahn in den Kategorien "out of home und "Grafikdesign" ab.

Projekt: Hände

Richard Weiretmayr, Partner/Creative Director Lumsden & Friends: „Die Trophäe hat für uns einen ganz besonderen Stellenwert. Denn wohl bei keinem anderen Landeswerbepreis ist die Konkurrenz so groß wie beim Goldenen Hahn.“

Harry Kopietz, Präsident Verein Puls: „Wir freuen uns immer, wenn die Qualität unserer Arbeit auch von Experten anerkannt wird. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!“


Projekt: Kultursommer

Marco Lumsden, CEO Lumsden & Friends: „Der Goldene Hahn ist immer ein Highlight – für uns als Agentur, aber vor allem für unsere Kunden! Das steigert bei allen die Motivation, auch nächstes Jahr kreative Kampagnen zu entwickeln.“

Caro Madl, Geschäftsführung Kultursommer Wien: „Für uns ist der Goldene Hahn eine Bühne, auf der wir uns und unser Projekt nochmals präsentieren können. Dadurch wird man auch in der Branche zum Tagesgespräch.“

Das Siegervideo!

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙