Betriebsbesuch bei werbereich
Je näher wir zur Agentur werbereich kommen, desto mehr Weingärten tauchen in der Landschaft auf. In Arbesthal, in einer malerischen Kellergasse, ist der Kreativbetrieb angesiedelt. Dass Wein ein wichtiges Thema ist, zeigt sich gleich im Eingangsbereich – eine „flüssige“ Leistungsschau …
Die Agentur ist auf die Vermarktung von Genuss spezialisiert. Seit einem Jahr wird mit Innenarchitekt Markus Spitzbart (Spitzbart & Partners) kooperiert. Gemeinsam entsteht ein ganzheitliches Konzept, das die Marke in den Vordergrund rückt. Die Kombination aus Architektur, Markenwelt und allem, was dazugehört – bis hin zum Teller, der am Tisch steht –, lässt einzigartige Projekte entstehen.
Seit elf Jahren gibt es die Agentur werbereich, die sich erstens als „Familie“ bezeichnet und zweitens als strategische Designagentur positioniert, mit einem großen Fokus auf Branding und Markenentwicklung. Hier im Bild Geschäftsführer Florian Mainx, der begeistert über Werdegang, Projekte und sein Team erzählt. Das Team umfasst acht Personen und kann inhouse so ziemlich alle Leistungen abdecken.
In der Agentur sind auch andere Kreative eingemietet, um miteinander zu arbeiten. Kooperation ist sehr wichtig, denn nur so lassen sich Projekte umsetzen, die alleine nicht möglich wären. Danke für die Einblicke und den schönen Ausblick in die Natur von eurer Agenturterrasse! Ein kreatives Team, das aus jedem Projekt ein Lieblingsprojekt macht und mit Herzblut dabei ist.
www.werbereich.at
Fotos: leadersnet/ A. Felten