Grafikdesign
Marco Simonis Bastei 10 Grafikdesign
Agentur: agentur werbereich gmbh
Auftraggeber: Marco Simonis, Dominikanerbastei 10, 1010 Wien
Projektbeschreibung
Marco Simonis’ „Bastei 10“ ist ein Laden, der neben Speisen auch eigens produzierte Lebensmittel und handverlesene Designerstücke anbietet. Die Lust auf gutes Essen, kombiniert mit einem Faible für ausgesuchte Kunst und edles Design, sollte daher im Design zum Ausdruck kommen. Eine tolle Herausforderung für die agentur werbereich gmbh, die mit Leidenschaft und Stil realisiert wurde. In einem intensiven kreativen Prozess entstand der Slogan „URBAN APPETITE“, der als Dachkonzept die Marschroute definierte: Leidenschaft, Qualität, Individualität – in der reduzierten Form moderner und aufgeklärter urbaner Lebensweise. Die akzentuierte und edle Gestaltung aller Kommunikationsmittel sorgt für natürliche Eleganz und individuelles Flair. Ein sparsamer Umgang mit Farben und Formen auf großzügig bemessenen Flächen verstärkt die Wirkung der Aussagen. Ein Corporate Design, mit dem es der agentur werbereich gelungen ist, Appetit zu machen – URBAN APPETITE auf die ganze Welt von „Marco Simonis“. www.werbereich.at
Zurück zur Übersicht