Kampagne

moving beethoven. BEWEGT DIE STADT. | Festival-Kampagne für die Stadt Möding

Agentur: Gudrun Gregori / Agentur Laut+Luisa
Auftraggeber: Stadtgemeinde Mödling / Kulturreferat

moving beethoven. BEWEGT DIE STADT.

Eine grenzenlose Festivalkampagne für die Stadt Mödling.

Kann Mut entscheidend für Erfolg sein? Kann das Thema Ludwig van Beethoven auch ein Publikum erreichen, das mit klassischer Musik nichts am Hut hat? Kann Kunst zu allen Menschen kommen? Kann der Kulturstadtrat Mödlings mit kreativen Agenturköpfen ein Festival der ganz anderen Art kreieren? Ja, er kann!

Kann ein Jubiläum zur Marke werden? Kann man den 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens und seine Sommeraufenthalte vor 200 Jahren in Mödling als Motor für kreative Projekte nützen? Kann man die Kunst- und Kulturszene der Stadt erstmals unter einem Dach und deren Vielfalt somit in geballter Kraft präsentieren? Kann Beethovens Wirken heute noch so richtig zünden? Ja, es kann!

Kann ein Name Programm sein? Kann Beethoven berühren, verändern, Menschen und Orte öffnen? Kann man Theater, Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Kleinkunst und Kulinarik zu einem einzigen Thema in grenzenloser Vielfalt vereinen? Kann der Titan der Klassik ein zeitgemäßer Impuls für eine ganze Szene sein? Ja, er kann!

Kann eine Kampagne nachhaltig Kräfte mobilisieren? Kann ein innovativer Gesamtauftritt die kreative Energie einer ganzen Stadt transportieren? Können spannend gemachte Programmbroschüren, Plakate, Banner und Fahnen, Web-, und Social-Media-Auftritte, ein Jingle sowie intelligente Gastronomie-Kooperationen für einen einzigartigen Spirit stehen? Kann die kreative und professionelle Umsetzung einer Idee zukunftsweisend für kulturpolitische Diskurse sein? Ja, sie kann!

moving beethoven. BEWEGT DIE STADT. Die Kampagne für das Festival moving beethoven 2019 / 2020 im Auftrag des Mödling Kulturreferates verfolgt ein klares Ziel:  Die Vielfalt der Mödlinger Kunst-und Kulturszene in Form einer Dachmarke sichtbar und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das Ergebnis? Ist sichtbar, ist spürbar, ist pure Energie!

www.movingbeethoven.at  | www.facebook.com/movingbeethoven

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website & -tools erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen in unserer  Datenschutzerklärung.