SCHULZUND Werbeagentur
Goldener Hahn 2025: Kategorie Dialog-Marketing

Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Moderatorin Karina Toth, WKNÖ-Vizepräsident KommR Dr. Christian Moser und Print Alliance Geschäftsführer Martin Wlacil (v. l.)
Welche besondere Wertschätzung verbinden Sie mit dem Gewinn des Goldenen Hahn, für Ihr Team, Ihr kreatives Selbstverständnis und Ihre Sichtbarkeit am Markt?
Ulrich Schulz, Inhaber SchulzUnd Werbeagentur: „In meiner Zeit bei großen Wiener Werbeagenturen waren Werbepreise fast schon Routine. Doch jetzt als EPU ausgezeichnet zu werden, bedeutet mir besonders viel – und macht mich ehrlich stolz!“
Welche Resonanz erhielten Sie intern wie extern auf dieses Projekt bzw. die Maßnahme?
Sarah Elias, Inhaberin Elias Raumdesign: „Die Zusammenarbeit mit Ulrich Schulz war von Anfang an vertrauensvoll und inspirierend. Die Auszeichnung freut mich von Herzen – für ihn und sein großartiges Team!“