Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Im Dialog mit dem Horizont

Für eine starke Branche

Foto: Lumsden & Friends

Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger im Austausch mit Horizont-Chefredakteur Martin Wurnitsch (v. l.)

Ein guter Austausch mit Vertreterinnen und Vertretern der Medien ist der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation ein echtes Anliegen – denn nur im Gespräch entstehen neue Impulse. Beim Treffen mit Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger und dem neuen Horizont-Chefredakteur Martin Wurnitsch ging es um genau diesen Dialog: Was bewegt die Branche aktuell? Was braucht die Redaktion von uns? Und welche Themen sollten gemeinsam stärker nach außen getragen werden? Diskutiert wurden unter anderem die Ergebnisse der aktuellen Branchenumfrage über KI und Nachhaltigkeit sowie geplante neue Themen. Hinzu kamen der Aspekt Fachkräftemangel und wie die Werbebranche in diesen schwierigen Zeiten wieder besser durchstarten kann. Ein offenes, inspirierendes Gespräch, das einmal mehr gezeigt hat: Wenn man miteinander redet, entstehen echte Verbindungen – und neue Ideen für die Zukunft unserer Branche.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙