clicksgefühle
Goldener Hahn 2025: Kategorie Out-Of-Home

WKNÖ-Vizepräsident KommR Dr. Christian Moser, Agentur clicksgefühle, Auftraggeber Österreichische Krebshilfe, Head of Regional Sales EPAMEDIA Bertram Gressel, Teammitglieder sowie Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger (v. l.)
Welche besondere Wertschätzung verbinden Sie mit dem Gewinn des Goldenen Hahn, für Ihr Team, Ihr kreatives Selbstverständnis und Ihre Sichtbarkeit am Markt?
Mag. Andreas Wenth, Geschäftsführer clicksgefuehle.at: „LUIS macht Prävention erlebbar – dank KI, die interaktiv, sensibel und im richtigen Moment reagiert. So wird Technologie zum echten Dialog im Alltag.“
Welche Resonanz erhielten Sie intern wie extern auf dieses Projekt bzw. die Maßnahme?
Mag. Martina Löwe, Geschäftsführerin Österreichische Krebshilfe: „Mit dem virtuellen Lungencoach LUIS motivieren wir Raucherinnen und Raucher auf sympathische Weise, ihr Lungenkrebsrisiko zu checken. Danke an die clicksgefühle für die großartige Unterstützung!“