Branding Brothers
Goldener Hahn 2025: Kategorie Verpackungsdesign

Obmannstellvertreter Wolfgang Kessler, Agentur Branding Brothers, HORIZONT Publishing Director Jürgen Hofer und Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger (v. l.)
Welche besondere Wertschätzung verbinden Sie mit dem Gewinn des Goldenen Hahn, für Ihr Team, Ihr kreatives Selbstverständnis und Ihre Sichtbarkeit am Markt?
Jeremias Buchinger, Creative Direction & Beratung Branding Brothers GesbR: „Der Hahn kräht – wir hören zu. Für uns ist der Goldene Hahn ein Schulterklopfer für mutiges Design, ein Push für unser Team und ein Spotlight auf kreative Sichtbarkeit.“
Welche Resonanz erhielten Sie intern wie extern auf dieses Projekt bzw. die Maßnahme?
Franz Zederbauer, Inhaber/Winzer Weingut Zederbauer: „Die Resonanz war überwältigend. Unser Betrieb ist so sichtbar wie noch nie – wir gewinnen laufend neue Kunden, Händler und Partner, die uns durch das Projekt entdecken.“