Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Rein ins echte Leben. Ab nach Gols.

Nominierung Goldener Hahn 2025

Dialog-Marketing

Von einreichender Agentur bereitgestellt
Agentur: clicksgefühle GmbH & Co KG
Auftraggeber: Gemeinde Gols

Mit der Kampagne „Rein ins echte Leben. Ab nach Gols.“ wurde Dialog-Marketing konsequent zu Ende gedacht: persönlich, zielgerichtet und mit einem klaren Fokus auf Interaktion. Ziel war es, Gols nicht nur zu bewerben, sondern spürbar näherzubringen – als Ort des echten Lebensgefühls, des Genusses und der Begegnung.

Im Zentrum stand eine eigens entwickelte Landingpage, auf die über passgenaue Social Media Ads verwiesen wurde – abgestimmt auf konkrete Veranstaltungen, Zielgruppen und Erlebnisse. Die Aktion „Golser Flaschenpost“, machte Dialog greifbar: Mittels Faceswap-Technologie wurden persönliche Weinetiketten erstellt – ein originelles, personalisiertes Andenken, das eine bleibende Verbindung zur Marke schafft.

„Rein ins echte Leben. Ab nach Gols.“ zeigt, wie Dialog-Marketing Menschen erreicht, berührt und aktiviert – mit digitalen Tools, persönlichem Zugang und einem klaren Gespür für das Echte.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙