Rein ins echte Leben. Ab nach Gols.
Nominierung Goldener Hahn 2025
Dialog-Marketing

Auftraggeber: Gemeinde Gols
Mit der Kampagne „Rein ins echte Leben. Ab nach Gols.“ wurde Dialog-Marketing konsequent zu Ende gedacht: persönlich, zielgerichtet und mit einem klaren Fokus auf Interaktion. Ziel war es, Gols nicht nur zu bewerben, sondern spürbar näherzubringen – als Ort des echten Lebensgefühls, des Genusses und der Begegnung.
Im Zentrum stand eine eigens entwickelte Landingpage, auf die über passgenaue Social Media Ads verwiesen wurde – abgestimmt auf konkrete Veranstaltungen, Zielgruppen und Erlebnisse. Die Aktion „Golser Flaschenpost“, machte Dialog greifbar: Mittels Faceswap-Technologie wurden persönliche Weinetiketten erstellt – ein originelles, personalisiertes Andenken, das eine bleibende Verbindung zur Marke schafft.
„Rein ins echte Leben. Ab nach Gols.“ zeigt, wie Dialog-Marketing Menschen erreicht, berührt und aktiviert – mit digitalen Tools, persönlichem Zugang und einem klaren Gespür für das Echte.