Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

SONNENTOR Sirupe

Nominierung Goldener Hahn 2025

Eigenwerbung

Von einreichender Agentur bereitgestellt
Agentur: SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH
Auftraggeber: SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH

Alle SONNENTOR Sirupe haben sich im Jahr 2023 neu in Schale geworfen und 2024 dem neuen Design entsprechend Zuwachs bekommen. Ziel des Redesigns war es, die Sirupe als eine Produktlinie im Regal erkenntlich zu machen. Das neu entstandene Gesamtkonzept dreht sich um Gewässer und Bademöglichkeiten, um den Erfrischungsfaktor der Sirupe bildlich hervorzuheben.

Dieses Konzept wurde auch bei den 2024 gelaunchten Sirupen fortgesetzt. Der Wilde Lilli Sirup bezaubert mit einer fein abgestimmten Komposition aus aromatischen Beeren und herber Grapefruit. Passend hierzu badet der abgebildete Charakter in einem Cocktailglas mit Eiswürfeln vor einem rosa-violetten Hintergrund. Beim Mojito Sirup strahlt der Hintergrund in einem satten Grünton, passend zur in einem Mojito enthaltenen Minze und Limette. Ähnlich wie beim Wilde Lilli Sirup badet der Charakter in einem Longdrinkglas. Diese beiden Sirupe wurden speziell für Mocktails konzipiert – also als alkoholfreie Alternative eines sonst alkoholhaltigen Cocktails. Der dritte neu gelaunchte Sirup ist der Kräuterjodler, eine Komposition aus frischen Almkräutern und der feinen Süße aus Äpfeln, das auch die Gestaltung des Produktes widerspiegelt.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙