Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Coffee CHAT

Nachlese zum Event

BYOC - bring your own Coffee! Das Motto war wieder beim aktuellen COFFEE CHAT angesagt. Ein Thema, welches gerade überall dominiert und etwas Unsicherheit erzeugt, stand im Brennpunkt: künstliche Intelligenz (KI). Diskutiert wurde unter anderem, wie Kreativbetriebe KI in Zukunft nutzen und die Geschäftsmodelle daran anpassen können, wo Chancen und Risiken für die Branche liegen oder welche Auswirkungen KI über die Kreativbranche hinaus hat, wie z. B. Steuerberatung. Fest steht: Wir als Fachgruppe bleiben dran, informieren und stellen Kanäle und Plattformen für den Austausch zur Verfügung.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙