Redaktion Werbemonitor

Lernen aus der Krise

Die Pandemie betrifft nahezu jede Branche. Wie sich die coronabedingten Veränderungen in Unternehmen ausgewirkt haben, nimmt ein neues Buch unter die Lupe.

In diesem wurden Einzelinterviews mit Fach- und Führungskräften aus ganz Österreich geführt, die ihre Erfahrungen in den jeweiligen Branchen wiedergeben. Ein Rundum-Blick auf 25 Fachbereiche inkl. Checklisten, Tipps und Handlungsanleitungen für die Zukunft! Zu Wort kamen Manager aus rund 150 heimischen Unternehmen, die entweder Krisengewinner oder -verlierer sind. Daraus entstand ein umfangreicher Praxisratgeber mit handfesten Beispielen und Handlungsempfehlungen, der sowohl gedruckt als auch online erhältlich ist. Die Beispiele veranschaulichen, wie Führungskräfte unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen mit den Veränderungen umgegangen sind. Nach jedem Fachkapitel gibt es Checklisten, Handlungsanleitungen und kreative Methoden, die bei der Evaluierung und Verbesserung eigener Prozesse helfen. Herausgeberin Katharina Sigl ist Mitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Niederösterreich.

www.lernenausderkrise.at

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website & -tools erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen in unserer  Datenschutzerklärung.