Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Webdesign à la carte

Spannender Austausch mit Nina-Maria Wanek

Unternehmerin Nina-Maria Wanek (Mitte) im Austausch mit Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Bezirksvertrauensperson Gaby Gaukel und Fachgruppenobmann-Stv. Timm Uthe (v. l.)

Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation führte Betriebsbesuche im Bezirk Zwettl durch. Im Gespräch mit Nina-Maria Wanek.

Was bietest du an?

Im Bereich Grafikdesign Logos, Printprodukte, Grafiken für Websites und Social Media, moderne, responsive Websites mit Squarespace und optimiert mit Code; inkl. SEO und Rechtstexte-Paket von DataReporter. Weiters Social-Media-Management mit Erstellung von Templates inkl. Contentplanung und -strategie sowie Copywriting.

Was ist deine „Website Wanderkarte“?

Mit diesem ultimativen Leitfaden können meine Kunden in fünf einfachen Schritten (von Zielgruppenfindung bis hin zu Stil, Inhalte und Struktur) ihre Website vorausplanen. Auf dieser Basis erstelle ich in wesentlich kürzerer Zeit eine zu 100 Prozent individuelle Website, damit meine Kunden schnellstmöglich online sind.

Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Kunden wichtig?

Meinen Kunden (Privatpersonen, EPUs/KMUs) mit exzellentem Print- und Webdesign zu mehr Sichtbarkeit für ihr Business zu verhelfen: Das Kernstück meiner Agentur ist die 1:1-Betreuung, sodass meine Kunden am Schluss das genau für sie passende Produkt und nicht etwas „von der Stange“ erhalten.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙