Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

„Was ich gern mache, mache ich gut!“

Im Gespräch mit Anna Helmreich

Gedankenaustausch mit Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Bezirksvertrauensperson Gaby Gaukel, Unternehmerin Anna Helmreich, Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger und Fachgruppenobmann-Stv. Timm Uthe (v. l.)

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation im Austausch mit Anna Helmreich bei FRAU iDA.

Was bietest du an?

Ich biete hauptsächlich Corporate Design und Branding an. Innere Identitäten nach außen zu bringen, ist mein absoluter Herzensweg. Falls gewünscht, erweitere ich Corporate Identities mit diversen Werbemitteln und Onlinelösungen.

Du bist Absolventin der NDU in St. Pölten. Welches Rüstzeug hast du mitgenommen?

Am meisten habe ich aus den Erfahrungen der Professoren, die selbst hauptberuflich in der Kreativwirtschaft tätig waren, mitgenommen. Hin und wieder fallen mir heute noch Weisheiten und Geschichten aus ihrem Arbeitsalltag ein – ich verstehe sie erst jetzt so richtig und muss dann schmunzeln.

Worauf legst du Wert, wenn du mit Kunden zusammenarbeitest?

Bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden lege ich größten Wert darauf, die innere Authentizität ans Licht zu bringen. Durch den Designprozess erkennen sich im besten Fall die Kunden selbst besser und haben eine Spur mehr Selbstvertrauen in ihre Tätigkeit.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙