Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Melk, 07.09.2016

Bezirke: Melk, Amstetten. Scheibbs, St. Pölten, Waidhofen/Ybbs
Bezirksvertrauenspersonen: Laurentius Mayrhofer, Gottfried Schuller, Robin Enzlmüller, Bernhard Dockner

Social Media und Außenwerbung optimal verbinden

Bei einem Bezirksstammtisch der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Melk, standen wieder die Themen „Veränderung“ und „Digitalisierung“ als Stichwörter der Stunde am Programm. Laurentius Mayrhofer begrüßte in Vertretung der einladenden Bezirksvertrauenspersonen die Teilnehmer. So wie in allen anderen Werbekanälen geht es auch im Bereich der Außenwerbung ziemlich turbulent zu. Experte Andreas Allerstorfer spannte in seinem Vortrag einen Bogen von der Außenwerbung zu den sozialen Medien und skizzierte, wie sie sich verbinden. Wer sich in die Geschichte der Plakate und Litfaßsäulen einliest, sieht rasch die Parallelen zu heutigen Entwicklungen! In ähnlicher Form gab es diese Umbruchphasen schon früher und man darf gespannt sein, wie und wohin sich die Außenwerbung diesmal weiterentwickeln wird. Rege Diskussionen ließen den Abend unter Kollegen ausklingen.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙