Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Top-Positionierung auf Google

Im Austausch mit Markus Theuretzbacher

Ein angeregter Austausch in Melk mit Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Markus Theuretzbacher, Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger und Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler (v. l.).

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Im Gespräch mit dem SEO-Spezialisten Max Theuretzbacher in Melk.

Was bietest du mit deinem Team an?

Wir möchten für unsere Partner und Kunden vor allem eines erreichen: mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und mehr Umsatz. Seit 20 Jahren konzentrieren wir uns auf das Thema Google SEO (organische Suchmaschinenoptimierung), Website- und Onlineshop-Erstellung, Social Media und Grafik & Print. Es bringt nichts, ein Keyword mit wenig bis keinen Suchanfragen auf Google zu positionieren. Wenn ein geringes Suchvolumen vorhanden ist, werden keine Zugriffe auf die Website erfolgen. Andersherum bringt es nichts, ein Keyword mit Tausenden Suchanfragen und einem hohen Difficult-Level zu verfolgen. Man wird kurz- und langfristig keine Top-Positionen erreichen können.

Welche Branchen hast du für dich entdeckt?

Die Branchen entdecken uns, denn eine Top-Positionierung auf Google bringt mehr Kunden und mehr Umsatz.

Wie arbeitest du mit Agenturen zusammen?

Wir arbeiten als Subunternehmen zusammen und haben diesen Bereich professionalisiert. Entweder bleiben wir komplett im Hintergrund oder betreuen den SEO-Kunden in einem Provisionsmodell.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙