Outstanding kommunizieren!
Die Fortsetzung der erfolgreichen Kampagne aus dem Vorjahr
Mit der neuen Kampagne rückt die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation wieder die Leistungen der Kommunikationsbranche in den Fokus.
Wie schon im letzten Jahr zielt die Kampagne darauf ab, die Leistungen, Kreativität und Innovation in der Region sichtbar zu machen und zu unterstützen. Für dieses Jahr wurde die Kampagne weiterentwickelt, optimiert und vertieft. Unter dem Kampagnenslogan „Outstanding“ wird einerseits das Leistungsspektrum der Mitglieder präsentiert und andererseits die Wichtigkeit von professioneller Kommunikation unterstrichen. „Die Kampagne ist gleichzeitig der Proof of Concept, wie wichtig herausragende Kommunikation ist. Gerade heute, da wir mit mehr Botschaften pro Tag konfrontiert werden als je zuvor, muss man auffallen, eben outstanding sein. Und dafür gibt es die richtigen Profis – unsere Mitglieder“, so Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.
Talentierte Fachleute
Niederösterreich verfügt über ein enormes Potenzial an talentierten und kreativen Fachleuten auf der einen und zahlreiche Unternehmen mit Kommunikationsbedarf auf der anderen Seite. Und diese sollen mit dieser Kampagne zusammengebracht werden. Die Fachgruppe ist darüber hinaus bestrebt, ein unterstützendes und inspirierendes Umfeld für alle Mitglieder zu schaffen. Erst durch die Zusammenarbeit und Unterstützung ist man in der Lage, das volle Potenzial der Branche auszuschöpfen und die Grenzen der Kreativität und Innovation neu auszulotn oder gar zu verschieben. Dazu sind auch viele Aktivitäten und Initiativen wie Events und Wettbewerbe hilfreich.