Marcel Gillinger – LIBERARI
Goldener Hahn 2024: Dialog-Marketing
Marcel Gillinger – LIBERARI errang einen Goldenen Hahn in der
Kategorie Dialog-Marketing:
Projekt: Einladungs-Ticket aus Stahl für die leova-Händlertagung
Auftraggeber: voestalpine Krems GmbH – leova®
Marcel Gillinger, Gründer LIBERARI: „Einen Goldenen Hahn zu gewinnen, war ein Ziel, das mich stark angesprochen hat. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Arbeit und Innovationskraft, stärkt unseren Ruf in der Branche und motiviert uns, weiterhin kreative und erstklassige Lösungen zu entwickeln.“
Oliver Ishak, Team Leader VSR – Renewable Energy, Material Handling & Leova: „Im Zuge des kreativen Austausches war es uns wichtig, nicht nur das Interesse an unserer Kundenveranstaltung mit einer ansprechenden Einladung zu steigern, sondern auch die Vorfreude auf das Event selbst zu generieren. Darüber hinaus sollten ein Produktbezug sowie eine Exklusivität erreicht werden.“