Lumsden & Friends
Goldener Hahn 2024: Kategorien Out of Home und Kampagne
Die Agentur Lumsden & Friends räumte gleich zwei Goldene Hähne ab, in den Kategorien Out of Home und Kampagne.
Out of Home
Projekt: Rufen – Drücken – Schocken
Auftraggeber: Puls – Verein zur Bekämpfung des plötzlichen Herztodes
Gerald Hauer, Creative Director Art Lumsden & Friends: „Es war ein toller Abend für uns. Ich bin froh, dass sich unser poppiges Design durchgesetzt hat und wir es in einem fantastischen Rahmen ordentlich feiern konnten!“
Mario Krammel, geschäftsführender Präsident Verein PULS: „Wir freuen uns, dass das Thema Wiederbelebung nach einem plötzlichen Herzstillstand mit dem Goldenen Hahn eine zusätzliche Bühne bekommt. Je mehr Menschen unsere Botschaft kennen, desto mehr Leben können gerettet werden.“
Kampagne
Projekt: Arbeite auch du an Wien!
Auftraggeber: Stadt Wien
Marco Lumsden, Inhaber und Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Die Kraft dieser Kampagne liegt in der Strategie und dem Twist im Slogan. Es freut mich besonders, dass das von der Jury gewürdigt wurde.“
Marta Spannring, Fachbereichsleiterin MA53, Kommunikation und Medien: „Aus Niederösterreich kommen viele unserer Mitarbeiter:innen. Es ist großartig, dass die Employer-Branding-Kampagne durch den Goldenen Hahn dort noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.“