Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Lumsden & Friends

Goldener Hahn 2024: Kategorien Out of Home und Kampagne

Foto: Chaka2/Matthias Heschl

Die Agentur Lumsden & Friends räumte gleich zwei Goldene Hähne ab, in den Kategorien Out of Home und Kampagne.

Out of Home

Projekt: Rufen – Drücken – Schocken
Auftraggeber: Puls – Verein zur Bekämpfung des plötzlichen Herztodes

Gerald Hauer, Creative Director Art Lumsden & Friends: „Es war ein toller Abend für uns. Ich bin froh, dass sich unser poppiges Design durchgesetzt hat und wir es in einem fantastischen Rahmen ordentlich feiern konnten!“

Mario Krammel, geschäftsführender Präsident Verein PULS: „Wir freuen uns, dass das Thema Wiederbelebung nach einem plötzlichen Herzstillstand mit dem Goldenen Hahn eine zusätzliche Bühne bekommt. Je mehr Menschen unsere Botschaft kennen, desto mehr Leben können gerettet werden.“

Kampagne

Projekt: Arbeite auch du an Wien!
Auftraggeber: Stadt Wien

Marco Lumsden, Inhaber und Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Die Kraft dieser Kampagne liegt in der Strategie und dem Twist im Slogan. Es freut mich besonders, dass das von der Jury gewürdigt wurde.“

Marta Spannring, Fachbereichsleiterin MA53, Kommunikation und Medien: „Aus Niederösterreich kommen viele unserer Mitarbeiter:innen. Es ist großartig, dass die Employer-Branding-Kampagne durch den Goldenen Hahn dort noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.“

 

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙