279 Bilder

Redaktion Werbemonitor

40 Jahre Goldener Hahn

Der niederösterreichische Landeswerbepreis Goldener Hahn wurde bereits zum 40. Mal verliehen. Das Motto „Flashlight Zukunft 4.0“ stand ganz im Zeichen des Lebenselixiers Licht! Niederösterreich hat bei vielem die Nase vorn. So verwundert es auch nicht, dass hier zum ersten Mal in ganz Österreich eine Landespreis-Werbegala im Freien stattgefunden hat. Für jene, die nicht dabei sein konnten, hier unsere Eindrücke.

Das Ambiente der Werbe-Gala sucht sicher seinesgleichen. Die gesamte Casinoterrasse, umrahmt von den alten Bäumen im Kurpark, wurde für den Goldenen Hahn umgestaltet. Lange Reihen von eleganten Barhockern und hohen Loungetischen, geschmackvoll eingedeckt, chillige Musik und Gäste, die sich auf die kommenden Stunden freuen. Darunter auch schon die Siegeragenturen, die natürlich noch nichts von ihrem Glück wussten, aber darauf hofften. Auf der Bühne, die mit einer überdimensionalen Projektionsfläche ausgestattet war, spielte sich schließlich die unterhaltsame Show ab.

Fotos: Leadersnet/A. Felten

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at