Klausur
Ein Tag voller Denkräume

Gruppenfoto im Kurpark Baden mit Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Nikolaus Klesl, Nina Strass-Wasserlof, Udo Lackner, Natasha Macheiner, Harald Gschweidl, Miriam Scharf, Markus Ott, Philip Anderl, Michael Mehler, Sabine Wolfram, Andreas Roffeis und Fachgruppenobmann-Stv. Timm Uthe (v. l.), vordere Reihe: Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Michael Simon und Bernhard Dockner (v. l.)
Überblick verschaffen, Ideen austauschen und Bestehendes diskutieren: In einer ganztägigen internen Klausur trafen sich engagierte Köpfe aus dem Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, um zentrale Themen in den Fokus zu rücken.
Mit guter Laune und viel frischem Elan trafen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im At the Park Hotel in Baden ein. Das Haus bietet einen wunderbaren Blick in den Badener Kurpark. Das zentrale Anliegen der Klausur war das persönliche Kennenlernen – für neue Teammitglieder ebenso wie für jene, die schon länger dabei sind, um ein besseres Verständnis zu schaffen. Zudem gab es Einblicke in bestehende Projekte und ihre Hintergründe. Um die Menge an Aufgaben gezielt anzugehen, bildeten sich am Ende der Klausur verschiedene Arbeitsgruppen – mit dem Ziel, Themen zu bündeln und konkrete nächste Schritte zu setzen. Geplant sind – wie auch bisher – regelmäßige Onlinemeetings, um den jeweiligen aktuellen Stand zu besprechen. Danke für eure Zeit und euren Einsatz!