Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

E-Mail-Marketing leicht gemacht

Im Austausch mit Michael Kornfeld

Zahlen, Daten und Fakten gepaart mit einem spannenden Dialog mit Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, E-Mail-Marketing-Spezialist Michael Kornfeld, Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler und Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger (v. l.)

Ein spannender Austausch in Tulln mit Michael Kornfeld zum Thema E-Mail-Marketing.

Was bietest du mit deinem Team an?

Wir sind Spezialistinnen und Spezialisten für E-Mail-Marketing. Dazu bieten wir zum einen eines der besten Software-Tools an und zum anderen umfassende Beratung: vom Design neuer Vorlagen über Datenstrategie, Tipps für Content und Texte bis hin zu mehrtägigen Best-Practice-Seminaren. Alles aus einer Hand.

Was sind aus deiner Sicht die größten Fehler im E-Mail-Marketing?

Der mit Abstand größte Fehler ist, das Medium nicht ernst zu nehmen. Mit kaum einem anderen Medium kann man so viele Menschen erreichen, die sich noch dazu so lange (im Durchschnitt 77 Sekunden!) mit den Botschaften des Unternehmens auseinandersetzen. Da schadet jeder Fehler doppelt.

Was sind die Vorteile eures Produkts?
 
Wir gehören in Österreich zu den Top-3-Anbietern. Unsere größten Stärken sind unsere Funktionen rund um das Thema Datenschutz (kein System bietet derart viele durchdachte Funktionen) und die Kennzahlen und Analysen. Wir können z. B. die Lesedauer messen oder die Bilder-Blockade ermitteln.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙