Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Ein Dankeschön an Roland Reidinger

Roland Reidinger hat sich entschlossen, Ende Dezember 2021 seine Tätigkeit im Fachgruppenausschuss zurückzulegen. Er engagierte sich seit März 2015 in der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und trug viele Projekte mit. Roland brachte mit seiner persönlichen Art immer Bewegung in die verschiedenen Diskussionen. Das Schöne daran: Wir konnten miteinander lautstark debattieren und gemeinsam lachen! Seine fachlichen Inputs waren geschätzt. Wir wünschen Roland für die Zukunft viel Erfolg und danken sehr herzlich für sein Engagement.

Beitragsbild: Ein Gruppenfoto nach der letzten Ausschusssitzung im November vor dem Lockdown, die 2,5-G-Regel wurde streng eingehalten: Herbert Sojak, Sabine Wolfram, Andreas Daxböck, Timm Uthe, Geschäftsführer Clemens Grießenberger, Roland Reidinger, Obmann Andreas Kirnberger, Andreas Roffeis und Michael Simon (v. l.).

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙