Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Buchempfehlungen

Patronanz der Buch- & Medienwirtschaft

Hier kommt laufend neuer Lesestoff hinzu. Ausgesucht von niederösterreichischen Buchhändlern. Einfach reinschmökern.

  • Über Carl reden wir morgen

    Über Carl reden wir morgen

    ast hat man sich in der Hofmühle damit abgefunden, dass Carl im Krieg gefallen ist, als er im Winter 1918 plötzlich vor der Tür steht. Selbst sein Zwillingsbruder Eugen hätte ihn fast nicht erkannt. Eugen ist nur zu Besuch, er hat in Amerika sein Glück gesucht und vielleicht sogar gefunden ...

    ISBN-9783552072923

     

  • Der Busführer

    Der Busführer

    Der 46-jährige Adolf ist vom Schicksal genauso gebeutelt wie von seinem Namen. Er lebt noch immer bei seiner Mutter, ist leicht übergewichtig und fährt als Busfahrer tagtäglich die immer gleichen Runden durch seine kleine Heimatstadt. Als eines Tages Hanni, seine große Jugendliebe, bei ihm in den Bus einsteigt ...

    ISBN-9783423263221

  • Der Wolf und wir

    Der Wolf und wir

    Kaum eine Beziehung ist so ambivalent wie jene zwischen Wolf und Mensch. Als Wildtiere und als Hunde haben sie unsere kulturelle Entwicklung begleitet, wurden zu unseren sprichwörtlich besten Freunden – aber auch zur Projektionsfläche irrationaler Ängste.

    ISBN-13: 9783710605970

  • Die dunkle Leidenschaft

    Die dunkle Leidenschaft

    Der Hass, oft als Gegenpol der Liebe bezeichnet, ist die destruktivste und bedrohlichste aller Emotionen des Menschen – und gehört doch zu unserer psychischen Grundausstattung. Der be-kannte Gerichtspsychiater und Bestsellerautor hat einzigartige Einblicke in die dunkelsten Bereiche unserer Psyche.

    ISBN-13: 9783833880223

  • Werbung & Recht

    Werbung & Recht

    Was erlaubt und was verboten ist. Dieses Praxishandbuch, die Neuauflage von Werbebeschränkungen (2009), bietet eine umfassende und leicht verständliche Arbeitsgrundlage, in der alle wichtigen die Werbung betreffenden rechtlichen Bestimmungen zusammenfassend dargestellt sind.

    ISBN: 978-3-214-03885-4

     

  • Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt

    Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt

    Von Berlin mit dem Auto um die Welt: über den Baikalsee, durch die Wüste Gobi und über die Anden. Eine Frau beweist, was sie kann. Als Clärenore Stinnes am 25. Mai 1927 in ihrem Auto aufbricht, die Welt zu umrunden, ahnt sie nicht, was sie erwarten wird.

    ISBN-13: 978-3-7645-0796-1

  • Ein letzter Walzer

    Ein letzter Walzer

    Sarah Pauli, Chefredakteurin beim Wiener Boten, genießt die friedliche Sommeridylle. Doch dann weckt ein mysteriöser Fall ihren Spürsinn: Im Stadtpark werden nach einem Walzerkonzert der Wiener Erfolgsdirigent Marko Teufel und seine heimliche Geliebte erstochen aufgefunden.

    ISBN-13: 978-3-442-49017-2

  • Ein Giro in Triest

    Ein Giro in Triest

    In Triest sind die Gemüter im Sommer 1914 erhitzt und Gaetano Lamprecht, Ispettore bei der Triestiner Polizei und begeisterter Radsportler, muss zwischen Monarchisten, Irredentisten und der italienisch-slawischen Unterwelt navigieren.

     ISBN-13: 978-3-7117-2116-7

  • Harry Potter

    Harry Potter

    20 Jahre Harry Potter! Anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung. Wer kennt die Geschichte von Harry Potter nicht? Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge ...

    ISBN-13: 978-3-551-55741-4

  • Die Berge meines Lebens

    Die Berge meines Lebens

    Er verstand die Berge! Man muss ihnen nur zuhören und ihre Sprache verstehen. Die Zahl der Gipfel, die der Autor in seinem Leben bestiegen hat, geht in die Hunderte. Hier ist eine philosophische Wegbeschreibung durch die West- und Ostalpen.

    ISBN 9783710605512

  • Shelter

    Shelter

    Aus einer Katerlaune heraus erfinden Benny und seine Freunde eine irre Geschichte über außerirdische Besucher und verbreiten sie im Internet. Gespannt wartet die Clique ab, was passiert. Ein schockierender Thriller über einen Streich, der zur verwirrenden Realität wird. 

    ISBN 9783743200517

  • Die verschwundene Schwester

    Die verschwundene Schwester

    Endlich löst sich das Rätsel um die siebente Schwester. Eines Tages überbringt der Anwalt der Familie die verblüffende Nachricht, dass er eine Spur entdeckt hat: Ein Weingut in Neuseeland und die Zeichnung eines sternförmigen Rings weisen den Weg.

    ISBN 9783442314485

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙