Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Buchempfehlungen

Patronanz der Buch- & Medienwirtschaft

Hier kommt laufend neuer Lesestoff hinzu. Ausgesucht von niederösterreichischen Buchhändlern. Einfach reinschmökern.

  • Wort an Wort: Berührung

    Wort an Wort: Berührung

    Eine spannende Lesereise mit der Einladung, seine eigene Geschichte hinzuzufügen. Im Buch sind Kurzgeschichten mit Eindrücken von acht Autoren über das „Dorf“ im Weinviertel in der herausfor-dernden Zeit der letzten Jahre gesammelt.

    ISBN: 978-3-9505256-0-1

  • Sein Sohn

    Sein Sohn

    Als Kind in einem italienischen Waisenhaus aufgewachsen, danach als Soldat der napoleonischen Armee in Russland, sucht Louis Chabros nach einer Familie für sich und vor allem nach einem men-schenwürdigen Leben. Aber der Preis ist hoch ...

    ISBN: 978-3-257-07210-5

  • Krowod – Erinnerungen an meine Jugend

    Krowod – Erinnerungen an meine Jugend

    Kaum hat am 14. Oktober 1947 Chuck Yaeger als erster Mensch in einem Flugzeug die Schallmauer durchbrochen, erblickt im Südburgenland der kleine „Krowod“ (= Kroate) Erich Lukas Resetarits das Licht der Welt ... Ein amüsant autobiografisches Porträt!

    ISBN: 978-3-8000-7800-4

  • Die Trottels

    Die Trottels

    Die vor allem in England und in den USA beliebten Kinderbücher von Roald Dahl kommen jetzt in neuer Übersetzung zu uns. Bei den Trottels handelt es sich um megafiese, schmuddelige und hässliche Zeitgenossen. Vor allem fangen sie gerne Vögel und jagen Affen. Bis, ja bis der Purzel-Baumvogel kam. Nicht nur für Kinder ein herrlicher Lesespaß!

    ISBN: 978-3-328-30166-0

     

  • Der Kodex K

    Der Kodex K

    Geld für Leistung

    Im Kodex K fassen der Fachverband Werbung und die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation praxisnah zusammen, wie die Bestimmungen des österreichischen Bundesvergabegesetzes (BVergG)  für den Dienstleistungsbereich Werbung und PR aussehen - inklusive Richtlinien für Ausschreibung und Vergabe.

  • Wanderlust Welterbesteig

    Wanderlust Welterbesteig

    Malerische Weinterrassen und alte Lesehöfe, bizarre Felsformationen und blühende Marillengärten, alte Burgen und tiefe Wälder, nostalgische Filmorte und gesellige Heurigen: Die Wachau zählt zu den schönsten Landschaften der Welt. Am besten lässt es sich zu Fuß in dieses Paradies eintauchen - in 14 Etappen auf 180 Kilometern durch das Weltkulturerbe.

    ISBN 978-3-99050-219-8

  • Die Hennakünstlerin

    Die Hennakünstlerin

    Lakshmi entflieht einer gewaltsamen Ehe und schlägt sich bis in die Großstadt Jaipur durch. Dort steigt sie zu einer angesehenen Hennakünstlerin auf. Während sie wohlhabende Frauen mit meisterhaften Hennaverzierungen schmückt, erfährt sie Geheimnisse der indischen Elite.

    ISBN 978-3-7499-0390-0

  • Unnützes Wissen Niederösterreich

    Unnützes Wissen Niederösterreich

    Absurde, amüsante und definitiv erstaunliche Fakten über Niederösterreich, seine Menschen und  Geschichte, Traditionen und Besonderheiten. Die perfekte Lektüre für alle, die sich Niederösterreich verbunden fühlen, und die beste Vorbereitung für den nächsten Small Talk. Unverzichtbar für angehende Angeber.

    ISBN 978-3-96303-319-3

  • Der Wolf und wir

    Der Wolf und wir

    Kaum eine Beziehung ist so ambivalent wie jene zwischen Wolf und Mensch. Als Wildtiere und als Hunde haben sie unsere kulturelle Entwicklung begleitet, wurden zu unseren sprichwörtlich besten Freunden – aber auch zur Projektionsfläche irrationaler Ängste.

    ISBN-13: 9783710605970

  • Die dunkle Leidenschaft

    Die dunkle Leidenschaft

    Der Hass, oft als Gegenpol der Liebe bezeichnet, ist die destruktivste und bedrohlichste aller Emotionen des Menschen – und gehört doch zu unserer psychischen Grundausstattung. Der be-kannte Gerichtspsychiater und Bestsellerautor hat einzigartige Einblicke in die dunkelsten Bereiche unserer Psyche.

    ISBN-13: 9783833880223

  • Eine kurze Geschichte der Menschheit

    Eine kurze Geschichte der Menschheit

    Wie haben wir, Homo Sapiens, es geschafft, den Kampf der sechs menschlichen Spezies ums Über-leben für uns zu entscheiden? Warum ließen unsere Vorfahren, die einst Jäger und Sammler waren, sich nieder, betrieben Ackerbau und gründeten Städte und Königreiche?

    ISBN 978-3-570-55269-8

  • Werbung & Recht

    Werbung & Recht

    Was erlaubt und was verboten ist. Dieses Praxishandbuch, die Neuauflage von Werbebeschränkungen (2009), bietet eine umfassende und leicht verständliche Arbeitsgrundlage, in der alle wichtigen die Werbung betreffenden rechtlichen Bestimmungen zusammenfassend dargestellt sind.

    ISBN: 978-3-214-03885-4

     

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙