Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Brewing your success

Social Roastery Media: crossmediale Strategie für mehr Reichweite

Im Tonstudio der Social Roastery Media mit Bezirksvertrauensperson Katja Oehler, Dominique-Robert Oudin, Jacqueline Pressler und Stefan Fried sowie Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler und Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger (v. l.)

Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation ist mit Betriebsbesuchen unterwegs. Wir sind zu Gast bei der Social Roastery am Flughafen-Wien.

Was bietet ihr als Team an?

Wir sind spezialisiert auf Audio- und Video-Podcasts sowie TikTok- bzw. Reel-Produktion, Redaktion und Publishing. Mit einem eigenen Podcast-Studio am Flughafen Wien und einem mobilen Podcast- und Film-Set-up sind wir flexibel und bereit, überall hochwertige und passende Inhalte zu erstellen.

Was ist bei Podcasts wichtig?

Entscheidend sind Themen, die die Zielgruppe fesseln, sowie Strategien, um die Reichweite nachhaltig zu maximieren. Konsistenz ist dabei der Schlüssel: Regelmäßiges und beständiges Veröffentlichen schafft Vertrauen und Bindung beim Publikum. Erfolg im Podcasting ist ein Marathon, kein Sprint.

Worum geht es beim Reel-Marketing?

Es ist entscheidend, zu experimentieren, um herauszufinden, was bei der Zielgruppe gut ankommt. Es sind aber die gesammelten Analysen, die den Weg für nachhaltigen Erfolg ebnen. Auf dieser Datenbasis kann der Content fortlaufend optimiert werden, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙