Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Design und Technik

Ein anregender Gedankenaustausch mit Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Bezirksvertrauensperson Nina Strass-Wasserlof, den Unternehmern Alexander und Isabelle Weiß, Werbemonitor-Chefredakteurin Sabine Wolfram, Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger und Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler (v. l.).

Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation im Dialog mit Alexander und Isabelle Weiß. Der Mitgliedsbetrieb ist im Bezirk Mödling beheimatet. Hier ist ein kurzes Agenturporträt.

Was macht ihr und wie groß ist euer Team?

wunderweiss steht für ein klares, nutzerorientiertes Design und innovative Technik. Das fünfköpfige Team setzt für seine Kunden um: Corporate Design, Interface-Konzept und -Gestaltung, Beratung in Digitalisierungsfragen, Prozessoptimierung, die technische Umsetzung aller webbasierten Applikationen sowie KI-Schnittstellen.

Worauf habt ihr euch spezialisiert?

Wir haben uns auf die Entwicklung individueller Applikationen spezialisiert. Im Laufe der Jahre hat sich ein Schwerpunkt in der Medienbranche entwickelt. Hier ist die Fähigkeit gefragt, neue Wege zu beschreiten und rasch auf geänderte Anforderungen zu reagieren. Das können wir durch eine systematische Vorgehensweise und die Einhaltung hoher Standards anbieten.

Wie verbindet ihr Design und Technik?

Die Betrachtung von Design und Technik als komplementäre Disziplinen ist unser Leitmotiv. An der Schnittstelle „Mensch–Maschine“ steht für uns die Zufriedenheit der Benutzer im Mittelpunkt. Das zu erreichen motiviert uns täglich.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙