Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

30 Jahre Werbeinsel: Team mit bester Ausbildung

Im Gespräch mit Josef Pichler

Zu Gast bei der Werbeinsel in Neunkirchen Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Josef Pichler und Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler (v. l.).

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation ist zu Gast der Werbeinsel in Neunkirchen. Wir erfahren im Gespräch, dass ein Jubiläum naht: 30 Jahre Werbeinsel. Wir gratulieren sehr herzlich.

Welche Leistungen bieten Sie an und wie groß ist Ihr Team?

Insgesamt besteht unser Team aus 14 Personen. Ein Teil unseres Angebotes: Grafik, Papierdruck von der Visitenkarte bis zum Großflächenplakat, Textilveredelung, Beschriftung von Fahrzeugen, Auslagen, usw., Fahrzeugvollverklebung, Werbetafeln, Leuchtreklame, Fahnen, Transparente, Messebedarf, Werbeartikel, Sportpreise …

Worauf legen Sie bei der Werbetechnik besonderen Wert?

Besonders wichtig ist uns ein Team mit bester Ausbildung. Nur so kann gewährleistet werden, dass das Endprodukt in allen Belangen entspricht und ein perfektes Produkt geliefert wird.

30 Jahre Werbeinsel: Was sind Ihre Geheimtipps, um erfolgreich am Markt zu bestehen?

Die ständige Weiterentwicklung des Produktangebotes, das Eingehen auf die Kundenwünsche und engagierte sowie gut geschulte Mitarbeiter im Team.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙