Hofer Media
Goldener Hahn 2025: Kategorie Eigenwerbung

Obmannstellvertreter Wolfgang Kessler, Günther, Andreas, Thomas und Kathi Hofer von Hofer Media, Kronehit Verkaufsleiter Andrej Hörl und Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger (v. l.)
Welche besondere Wertschätzung verbinden Sie mit dem Gewinn des Goldenen Hahn, für Ihr Team, Ihr kreatives Selbstverständnis und Ihre Sichtbarkeit am Markt? Welche Resonanz erhielten Sie intern wie extern auf dieses Projekt bzw. die Maßnahme?
Kathrin Hofer, Leiterin der Kreativabteilung Hofer Media GmbH und Co KG: „Diese Auszeichnung bedeutet mir persönlich sehr viel. Der Goldene Hahn zeigt, dass kreative Arbeit mit Tiefgang, Tradition und Technik heute mehr denn je geschätzt und am Markt wahrgenommen wird. Für unser Team ist das ein echter Motivationsschub und die Resonanz war überwältigend. Die Kundinnen und Kunden meldeten sich begeistert zurück und lobten besonders die Liebe zum Detail und die persönliche Note.“