Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Hoch die Tassen!

Das Werbemonitor-Häferl

Foto: Spoons

Jeder, der schon einmal bei einem Online Stammtisch der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation teilgenommen hat, kennt das obligatorische „Häferl-Foto“.

Die Stammtische und Coffee CHATS starten pünktlich um 9 Uhr. Ganz klar, dass zu dieser Zeit Kaffee, Tee, Wasser und mehr gefragt sind. Moderator Andreas Roffeis startet immer mit dem Motto: „Hoch die Tassen und bitte lächeln!“ Grund genug, die Idee weiter auszubauen, damit die Teilnehmer echte „Werbemonitor-Tassen“ in die Bildschirmkameras halten können. Gesagt, getan. Alexander Suhrada, Inhaber der Werbeagentur Spoons, produzierte die neuen Behältnisse und lieferte sie gleich nach St. Pölten. Jedes Fachgruppenmitglied, das bei den Onlineveranstaltungen teilgenommen hat, bekam als Dankeschön eines der neuen Häferl ins Homeoffice bzw. in den Kreativbetrieb geschickt. Das Team der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation freut sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Hoch die Tassen!

Beitragsfoto:
Alexander Suhrada (Mitte) ließ es sich nicht nehmen, die neuen Werbemonitor-Tassen persönlich nach St. Pölten zu liefern und sie Obmann Andreas Kirnberger (links) sowie Geschäftsführer Clemens Grießenberger (rechts) zu überreichen.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙