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Fachverband Werbung tagte in St. Pölten

Spannende Themen auf der Tagesordnung

Spannende Themen standen zur Diskussion mit Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Fachverbandsobmann Michael Mrazek, Fachverbandsobmann-Stv. Michael Himmer, Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger, Fachverbandsobmann-Stv. Andrea Pavlovec-Meixner, den Ausschussmitgliedern Herbert Sojak und Vera Sares sowie Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler (v. l.).

Aus allen Bundesländern trafen die Mitglieder des Fachverbands Werbung und Marktkommunikation zu einer intensiven Sitzung zusammen. Das Gremium tagt mehrmals im Jahr. Zu den Aufgaben zählen unter anderem die Schaffung geeigneter rechtlicher Rahmenbedingungen für die Werbe- und Kommunikationsbranche, die Förderung der Aus- und Weiterbildung sowie Öffentlichkeitsarbeit zu branchenrelevanten Themen. Der erste Tag war einem Get-together in Form einer spannenden Führung durch St. Pölten gewidmet. Als Tour-Guide war eine Historikerin engagiert, die viel über die Geschichte der niederösterreichischen Hauptstadt zu erzählen wusste. Der Abend klang mit einem geselligen Zusammentreffen aus. Am nächsten Tag standen wichtige Agenden und Themen auf der Tagesordnung, z. B. künstliche Intelligenz, Werbepreise, ein Branchenfeedback aus den Bundesländern und vieles mehr. Fachverbandsobmann Michael Mrazek bedankte sich herzlich bei der niederösterreichischen Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, die als Gastgeberin den Rahmen bot.

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