Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Über eine Million Ausflüge

Im Gespräch mit Klemens Wögerer von der Niederösterreich-CARD

Ein spannender Austausch in St. Pölten mit Fach-gruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler, Fachgrup-penobmann Andreas Kirnberger, Klemens Wögerer, Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger und Bezirksvertrauensperson Bernhard Dockner (v. l.)

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation im Austausch mit Klemens Wögerer in St. Pölten.

Wie groß ist Ihr Team und welche Leistungen bieten Sie an?

Das Team besteht aus sieben Mitarbeitern und wir versuchen für unsere Nutzer, die teilnehmenden Ausflugsziele und die touristischen Netzwerkpartner das Programm der Niederösterreich-CARD (NÖ-Card) so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Was macht die NÖ-CARD so attraktiv?

Es gibt freien Eintritt zu rund 350 Ausflugszielen. Damit können theoretisch rund 3.500 Euro an Eintrittsgeldern gespart werden. In der letzten Saison wurde die NÖ-CARD bei über einer Million Ausflügen genutzt.

Die NÖ-CARD hat schon einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Welche Strategie verfolgen Sie weiterhin?

Die NÖ-CARD ist die größte Ausflugs- und Freizeitkarte Österreichs und eine der bekanntesten touristischen Marken Niederösterreichs. In den kommenden Saisonen wollen wir intensiv an konkreten Ansätzen zur Stärkung der Markenidentifikation und zum Thema Kundensegmentierung arbeiten. Es geht unter anderem um diese Fragen: Mit welchen neuen Ausflugszielen/Angeboten können wir unsere NÖ-CARD-Inhaber nachhaltig begeistern, welche Zielgruppen sprechen wir derzeit am stärksten an und wo haben wir noch Potenzial?

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙