Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Pulkau, 14.03.2018

Bezirk: Hollabrunn
Bezirksvertrauensperson: Martin Polzer

Facebook kompakt: Einblicke, Ausblicke, Seitenblicke

Ein Medium, mit dem sich Werber intensiv auseinandersetzen, ist Facebook.

Martin Polzer, Bezirksvertrauensperson der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, lud Kollegen aus der Region in das Coworkingcenter Pulkau ein, um Einblicke, Ausblicke und Seitenblicke über Facebook vom Social-Media-Experten Christian Schrofler zu erfahren. Um ein sinnvolles Zusammenspiel von Content und Fotos sowie Handlungsaufforderungen, Relevanz und Zielgruppen zu erhalten, ist eine Strategie unbedingt nötig. Der Profi hatte auch ein paar Tipps im Talon. Die Kollegen konnten sich über neue Erkenntnisse freuen und ließen damit den Abend gemütlich ausklingen.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙