32 Bilder

Redaktion Werbemonitor

Betriebsbesuch bei Jules Moody

Unser Betriebsbesuch führt uns nach Loosdorf zu Julia Engelbrechtsmüller, einer Bloggerin.

Sie agiert unter ihrem Label Jules Moody. Wir besuchen sie zu Hause in ihrem Homeoffice, mitten im Wohnzimmer. Wir haben Julia vorgewarnt, dass wir viele sind ...  Obmann Günther Hofer, Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Chefredakteurin Sabine Wolfram, Moderator Markus Riedelmayer, Kameramann Michael Milmann, Fotograf Alexander Felten und Isabella Kassil von Leadersnet, die alles organisiert.

Was Julia so macht? Jules Moody zeigt naturverbundenen Frauen, wie sie ihre eigene Kosmetik auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe zu Hause herstellen können. Begonnen hat die Bloggerin im DIY-Bereich, indem sie Beiträge für Unternehmen schrieb. Jetzt konzentriert sie sich ganz auf ihr Unternehmen und bietet Onlinekurse an.

Wie bewirbt die Online-Unternehmerin ihre Produkte? Newsletter und Social Media stehen dabei im Mittelpunkt. Pinterest ist ihre wichtigste Quelle – als Suchmaschine und digitale Pinnwand kann sie hier ihre Zielgruppen perfekt ansprechen.

Danke, dass wir bei dir zu Hause persönliche Eindrücke mitnehmen und dein Geschäftsmodell näher kennenlernen durften.

www.julesmoody.com

Fotos: Leadersnet/ A. Felten

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website & -tools erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen in unserer  Datenschutzerklärung.