Bücher und Podcasts
Wir wünschen gute Unterhaltung!
Hier gibt es laufend neuen Lesestoff und Links zu hörenswerten Podcasts.
Wie Werte Marken stark machen
Das Buch unterstützt Sie dabei, mit Ihrer Marke den Wandel des Unternehmens voranzutreiben.
ISBN 978-3648158166
Klima-Berni. Der Klima-Podcast des Kurier
Bernhard Gaul ist der Klimaexperte im Kurier. Alle zwei Wochen widmet er sich zusammen mit Host Clara Sautner intensiv einem Detail aus dem Themenkomplex des Klimawandels. Hier geht es zum Podcast.
#glaubandich
Im Podcast der Sparkasse OÖ spricht Johannes Pracher mit erfolgreichen Gründern, stellt innovative Geschäftsideen vor und holt inspirierende Persönlichkeiten vor den Vorhang.
Generation Z für Personalmanagement und Führung
Es ist wichtig, die Menschen der Generation Z zu verstehen, da sie nun in die Arbeitswelt eintreten.
ISBN 978-3446476738
Modernes Marketing
Ein Leitfaden durch den Marketing-Dschungel für mehr Sichtbarkeit und neue Kunden. Entdecken Sie die besten Strategien für Ihr Marketing.
ISBN 13-978-334790192
Modern Leading
Wie Sie zu einer authentischen und charismatischen Führungskraft werden, Mitarbeiter begeistern, Teams führen und Ergebnisse liefern.
ISBN 13-979-8411616934
Niederösterreich radelt
20 Touren durch alle Viertel in einem Buch. Herausgeber: Rittberger & Knapp Verlag aus Mödling
www.wildurb.atAustria ist überall
Der Export-Podcast der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA führt Sie auf akustische Geschäftsreisen in alle Welt. Es geht um Trends, Innovation, Geschäftschancen und die Dos & Don‘ts im Ausland.
Business Gladiators Unplugged
Der Podcast von und mit Philipp Maderthaner beantwortet Fragen, die Unternehmer bewegen. Im Podcast holt er sich zudem interessante Gäste vor das Mikrofon.
Entfesselte Intelligenz
Erfahren Sie wie neuronale Netze und KIs wirklich ticken, damit sie in Zukunft über jede Art von Sensations-Journalismus lächeln können, weil Sie es besser wissen.
ISBN 979-8373984621
Der Kodex K
Geld für Leistung
Im Kodex K fassen der Fachverband Werbung und die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation praxisnah zusammen, wie die Bestimmungen des österreichischen Bundesvergabegesetzes (BVergG) für den Dienstleistungsbereich Werbung und PR aussehen - inklusive Richtlinien für Ausschreibung und Vergabe.
Werbung & Recht
Was erlaubt und was verboten ist. Dieses Praxishandbuch, die Neuauflage von Werbebeschränkungen (2009), bietet eine umfassende und leicht verständliche Arbeitsgrundlage, in der alle wichtigen die Werbung betreffenden rechtlichen Bestimmungen zusammenfassend dargestellt sind.
ISBN: 978-3-214-03885-4