Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Nominierte

Die Nominierten für den Goldenen Hahn!

Nominierungsevent: mit Glanz und Glorie

Bevor die Lichter bei der Gala angehen, geht die Prämierung der nominierten Agenturen über die Bühne. Im Blitzlichtgewitter wurden die ersten Urkunden überreicht und Gratulationen überbracht. „Ich bin stolz auf die niederösterreichischen Werber. Es sind lustige und kreative Arbeiten dabei und man kann deutlich sehen: Die Werber haben sich wieder einiges einfallen lassen. 203 Projekte wurden eingereicht. Fest steht: Es ist eine zusätzliche Auszeichnung, beim 40. niederösterreichischen Landeswerbepreis Goldener Hahn in der Endauswahl zu stehen.

Hier finden Sie alle Nominierten!

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙