Buchempfehlungen

Pausen machen munter: Kraft tanken am Arbeitsplatz

Woran merke ich, dass ich eine Pause brauche? Wie oft brauche ich eine Auszeit? Wo verbringe ich sie am besten? Wie wichtig Pausen wirklich sind und welche positiven Wirkungen sie haben, erfahren Sie hier. Ob allein oder in Gesellschaft, in der Kantine oder bei einem Spaziergang, nutzen Sie Ihr Recht auf Pause zur Regeneration. Inhalte: Welche Folgen es hat, wenn wir nicht auf genügend Pausen achten. Rechtliche Hintergründe. Geeignete Orte für Auszeiten. Umgang mit Smartphone und PC in der Pause. Führungskräfte: Warum gerade sie Pausen brauchen und wie sie Pau-senverhalten vorleben. Mit praktischen Übungen: Genussübungen, Kurzentspannung, Rituale entwickeln.

ISBN: 978-3648094013

Das Buch für Ideensucher

Tipps von einem Insider der Kreativbranche – für jeden, der auf gute Ideen kommen muss.
Wie schaffen Sie es, sich Ihre Kreativität im Alltag und zwischen engen Zeitplänen zu bewahren? Was Ihnen dabei helfen wird, sind neue Denkan-stöße und Impulse für eine erfolgreiche Ideensuche! Nach 13 Jahren als Texter und Creative Director bei Jung von Matt verrät Philipp Barth nun die inspirierendsten Methoden, mit denen es Ihnen gelingen wird, (wieder) leichter auf gute Ideen zu kommen. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis!

ISBN: 978-3836242820v

Small Data: Was Kunden wirklich wollen – wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse und revolutioniert anschließend Produkte und Marken. Lesen Sie unter anderem: Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete. Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste. Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren. Oder wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte.  

ISBN 978-1-53974-498-6

Follow me!

Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social-Media-Managern. Inklusive Strategien zum mobi-len Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope u. v. m.

ISBN 978-3-83624-124-3

Erste Hilfe in Typografie

Man kann einen Text nicht nicht gestalten. Wie immer wir ihn „kleiden“, wir setzen ihn in Szene – und interpretieren ihn. Nicht immer – und vor al-lem nicht automatisch – geschieht das zu seinem Wohl. „Erste Hilfe in Typografie“ ist der ideale Einstieg in die Welt der Gestaltung für werdende Profis und alle anderen, die in ihrer schriftlichen Kommunikation den richtigen Ton treffen wollen. Effizient, anschaulich und praxisnah lernen Sie auf Ihrer „Tour de Typo“ alles über Schriftwirkung und Lesbarkeit, Schrift-Charakteristika und Schriftmischungen, Wortzwischenräume, Zeilenabstand und Satzbreiten. Papier, Repro und Druck werden ebenso beleuchtet wie Block- und Flattersatz und typografische Betonungen. Die korrekte Behandlung von Ziffern und Zahlen sowie die beliebtesten Fehler runden den typografischen Parcours ab.

ISBN 978-3-87439-474-1

Online-Marketing-Konzeption – 2017

Ein Online-Marketing-Konzept ist ein durchdachter Fahrplan. Dieser Fahrplan ermöglicht den optimalen Einsatz von Marketingbudget vor dem Hintergrund zuvor definierter Ziele. Er verhindert Budgetverschwendung und erleichtert den optimalen Ressourceneinsatz. Der Prozess der Online-Marketing-Konzeption beschreibt den Weg zum Konzept. Online-Marketing ist ein Kernbaustein der „digitalen Transformation“. Unter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend „digitale Transformation“ zweifellos die größte dar. In diesem Buch erhält der Leser viele Anregungen und Beispiele für eine strukturierte Herangehensweise an die Planung und Steuerung von Online-Marketing-Aktivitäten.

ISBN 978-1-53974-498-6

Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin

Planlos glücklich: Das Buch für alle, die ihr Leben so organisieren wollen, dass man es nicht ständig organisieren muss. Das schmutzige Geschirr, die Tabellenkalkulation fürs dritte Quartal oder die ungenutzte Mitgliedschaft im Fitnessclub – überall findet das schlechte Gewissen reichlich Nahrung. Dabei ist es ganz normal, Aufgaben vor sich herzuschieben und nicht ständig effektiv, organisiert und auf Kommando motiviert zu sein. Kathrin Passig und Sascha Lobo verraten, wie man sich dem Druck von endlosen To-do-Listen, E-Mails, Anfragen, Plänen und Verpflichtungen entziehen kann und sich die Freude an dem, was man tut, bewahrt. Sie zeigen, welch belebende Kraft in Deadlines steckt, warum das Warten auf den richtigen Moment keineswegs Zeitverschwendung ist und dass man sich mit manchen Dingen gar nicht erst abgeben sollte. Ein ebenso provokatives wie brillant geschriebenes Lob der Disziplinlosigkeit. Verfrühtes Handeln kann nämlich ebenso schädlich sein wie verspätetes.

ISBN: 978-3869366333

Guerilla-Marketing-Bibel

Guerilla-Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch von Jay Conrad Levinson ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen – sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur für einen originellen Heiratsantrag.

ISBN 978-3658150884

Werbung & Recht

Was erlaubt und was verboten ist. Dieses Praxishandbuch, die Neuauflage von Werbebeschränkungen (2009), bietet eine umfassende und leicht verständliche Arbeitsgrundlage, in der alle wichtigen die Werbung betreffenden rechtlichen Bestimmungen zusammenfassend dargestellt sind.

ISBN: 978-3-214-03885-4

 

Gutenberg: Der Mann, der die Welt veränderte

Gutenberg: Der Mann, der die Welt veränderte

Der Erfinder des Buchdrucks gilt als Jahrtausendfigur. Mit seinen bahnbrechenden Neuerungen läutete Johannes Gutenberg das Zeitalter der Moderne ein. Ohne ihn keine Reformation, keine Renaissance, keine Kirchenkritik, keine Bildung im modernen Sinn. Zu Recht vergleicht man die von ihm eingeleitete mediale Revolution mit der digitalen Zäsur unserer Tage. Aber der Pionier aus Mainz war nicht nur ein genialer Erfinder, sondern auch ein geschäftstüchtiger Medienunternehmer, der um die Bedeutung seiner Erfindung wusste und sie gewinnbringend zu vermarkten verstand. Diese Modernität Gutenbergs inmitten der revolutionären Umbruchzeit des 15. Jahrhunderts stellt der erfahrene Biograf Klaus-Rüdiger Mai in den Mittelpunkt seiner Schilderung. Glänzend versteht er es, Gutenberg und seine Zeit lebendig werden zu lassen und die überraschende Aktualität dieser Lebensgeschichte spürbar zu machen.

ISBN 978-3958201590

Digitaler Darwinismus

Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book  

Die Herausforderungen, die mit der zunehmenden Digitalisierung, den sozialen Netzwerken, dem steigenden mobilen Zugriff auf das Internet und der Entstehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gewaltig. Wissen Sie, welche Gefahren und Chancen mit der zunehmenden Digitalisierung von Produkten und Services einhergehen, welche Macht den Sozialen Medien innewohnt und wie diese bestehende Geschäftsmodelle aushebeln und Marken gefährden? Die beiden Autoren liefern Ihnen konkrete  Anregungen, um die Kreativität zu fördern und Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren.

ISBN: 978-3869366333

Marketing jenseits vom Mittelmaß: 100 Best-Practice-Beispiele

Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, treffen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum für Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen.

ISBN: 978-3869366333

Das Buch der Ideen

In diesem kleinen, aber umfassenden Buch werden die 50 nützlichsten Techniken vorgestellt und erklärt, die auch von Unternehmensberatern, Wissenschaftlern, MBA-Absolventen und Managern auf der ganzen Welt verwendet werden, um das Denken anzuregen und Ideen zu generieren. Ganz gleich, ob es um die Ideensuche im privaten oder beruflichen Bereich geht – dieser Ratgeber wird schnell zu Ihrem persönlichen Begleiter. Das Buch gliedert sich in fünf Bereiche: Vorbereitung, Ideen im Alleingang, Ideenfindung im Team, Ideen beurteilen, Ideen in die Praxis umsetzen. Alle Techniken sind ausführlich erklärt und mit konkreten Tipps für die Anwendung im täglichen Leben angereichert.

ISBN 978-3907100622

Rising Star Ambush Marketing: Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie

Das Buch geht der Frage nach, wie Ambush Marketing auf die Rezipienten wirkt und welche Faktoren den Erfolg dieser Kommunikationsstrategie begründen. Dabei werden insbesondere die Fragen nach dem Wie, Wo, Wann und „von wem?“ beantwortet. Zudem beschreibt die Studie, wie die Wirkung der Werbebotschaft mit den verschiedenen Erscheinungsformen des Ambush Marketings zusammenhängt, wobei zwischen Produkten aus dem Low-Involvement- und dem High-Involvement-Bereich unterschieden wird.

ISBN 978-3958201590

Love Brands: Communiting – Marketing 4.0 – SSP

Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier „Cs“ Community, Content, Communication, Culture gibt sie wertvolle und innovative Impulse für den Weg zu einer „Love Brand“. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand!
ISBN: 978-3709306048

Brand Content: die Marke als Medienereignis

Immer mehr Marken entwickeln hochwertige Medien- und Content-Angebote. Owned Media statt Paid Media lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen. Erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile oder Games: Brand Content zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.

ISBN 978-3791033150

Social Engineering enttarnt: Sicherheitsrisiko Mensch

Social Engineers sind Experten in der Manipulation ihres Gegenübers und wissen, mit welchen Mitteln sie ihr Ziel erreichen können. Mit diesem Buch werden Sie verstehen lernen, was jemand wirklich denkt, auch wenn er Sie etwas anderes glauben lassen möchte. Gleichzeitig lernen Sie, wie Sie Menschen durch Mimik und Gestik dazu bringen, Ihnen zu vertrauen. Christopher Hadnagy, Dr. Paul Ekman und der Fachredakteur Paul Kelly haben sich in diesem Buch zusammengetan, um zu erklären, wie Social Engineering funktioniert und wie Sie sich davor schützen können. Denn Sicherheit bedeutet mehr als die Abwehr von hinterhältigen Angriffen. Vielmehr geht es darum, das Wissen um Social Engineering und Human Hacking so zu nutzen, dass Sie selbst jederzeit Herr der (Kommunikations-)Lage sind.

ISBN 978-3826696640

QR-Codes: Klick mich! Scan mich! Clever vom Print ins Web führen – so geht’s …

QR-Codes, Augmented Print, URLs, Landing-Pages – lauter Verknüpfungen zwischen Print und Web, On- und Offline, die Ihnen bestimmt schon das ein oder andere Mal begegnet sind. Aber: Was steckt hinter diesem Trend namens „Print-to-Web“? Und was bringt’s?

Kindle Edition

Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf

Ausgezeichnet mit dem Award of Excellence beim International Creative Media Award 2014. Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich z. B. in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden – etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst.

ISBN 978-3-89578-438-5

Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR & Marketing

Wir erleben zurzeit einen „visuellen Tsunami“. Bildelemente dominieren die Kommunikation von heute, und so sind Unternehmenskommunikation und Marketing immer mehr gefordert, Interesse durch packende Geschichten und passende Bilder zu wecken. Viele PR- und Marketingschaffende haben jedoch noch wenig Erfahrung mit dem Einsatz von Infografiken, interaktiven Grafiken, emotional ansprechenden Fotos und Bewegtbild. Dieses Buch soll sie inspirieren und unterstützen, visuelle Kommunikation zu planen und umzusetzen. Behandelt werden Techniken zur Erstellung und Auswahl narrativer Bildwelten, die besonders für Online-Plattformen enorm wichtig sind (wie Facebook, Twitter, WhatsApp, Pinterest, Instragram etc.).

ISBN 978-3-960 09-001-4

Briefing gut – Werbung gut: Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co

Beflügelnd, informativ, reich illustriert: das Marketingbuch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein – leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle viel zu vage. „Briefing gut – Werbung gut“ schlägt eine Brücke zwischen Kunden und Kommunikationskünstlern. Es enthält tausend Tipps und Tools, mit denen Kreative das Informationsdefizit gezielt beseitigen können – und bettet das Briefing in spannende Marketingthemen ein, die zu verstehen für Profis essenziell ist. Aus Agentursicht geschrieben – mit Stil, Flair und in der richtigen Tonalität.

ISBN: 978-3-636-03102-0

Digitales Erzählen: Die Dramaturgie der Neuen Medien

Alle Medien werben um die Zeit ihrer Nutzer. Die digitalen Möglichkeiten, Menschen zu unterhalten, sind nahezu unendlich, deren Aufmerksamkeit jedoch ist naturgemäß begrenzt. Webserien, Games, E-Books, Viral Spots und transmediale Geschichten – all dies sind neue Formate, in denen auch neue Erzählweisen ausprobiert werden. Doch nach welchen Gesetzmäßigkeiten funktionieren diese? Ist es die bekannte Dramaturgie oder müssen Autoren und Kreative heute ein neues ABC lernen? Dennis Eick zeigt, welche neuen Erzählformen durch das Internet und die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung realisiert werden können. Er stellt zahlreiche Beispiele aus dem nationalen und internationalen Bereich vor und führt Interviews mit namhaften Fachleuten aus den einzelnen Genres. Erstmals zeigt ein Buch die Gesetze und Möglichkeiten auf, mit denen Geschichten heute und in Zukunft erzählt werden können.

ISBN: 978-3-86764-400-6

Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Der moderne Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und klassische PR, Social Media, Issue Management, Media Relations und Storytelling gleichzeitig beherrschen. Wie Sie aus gewohnten Kommunikationsmustern ausbrechen und neue Kanäle zu Ihren Zielgruppen erfolgreich aufbauen, erfahren Sie in diesem Buch. Zahlreiche renommierte Kommunikationsexperten aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Verbänden, beschreiben moderne und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit anhand von praxisnahen Fallbeispielen für Zeiten, in denen PR mehr als das Verfassen von Pressemitteilungen und Auswerten von Clippings bedeutet. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die in der digitalen Welt dynamisch,  professionell und glaubwürdig kommunizieren wollen.

ISBN-978-3-658-06422-8

Freier Schreibtisch – freier Kopf

Ihr Schreibtisch versinkt im Chaos? Bevor Sie sich einen größeren anschaffen, sollten Sie sich darüber Gedanken machen, wie Sie den verfügbaren Platz sinnvoll nutzen.

ISBN-10: 3897362856  |  ISBN-13: 978-3897362857

Abenteuer Motivation

Lebensimpulse des Extremläufers Norman Bücher

ISBN-10: 3902991151  |  ISBN-13: 978-3902991157

Kribbeln im Kopf

Mit „Kribbeln im Kopf“ hat Mario Pricken, der international zu den gefragtesten Experten zum Thema Kreativität, Ideenmanagement und Strategieentwicklung zählt, einen unverzichtbaren Begleiter durch den Agentur-Alltag geschaffen.

ISBN-10: 3874397971 | ISBN-13: 978-3874397971

Rechte und Pflichten von Lehrlingen

Praktische Informationsbroschüre für Lehrlinge – alle Rechte, Pflichten und Fördermöglichkeiten auf einen Blick! Was ist erlaubt? Was sollte man besser vermeiden?

ISBN-10: 3902617071 | ISBN-13: 978-3902617071 

Social Media Marketing und Recht

Ob es um das Impressum, die Einbindung fremden Contents oder den Umgang mit der Konkurrenz geht – das Buch erklärt klar und verständlich, was zu beachten ist.

ISBN-10: 3868991425  |  ISBN-13: 978-3868991420

Illusive – Contemporary Illustration and its Context

Die englischsprachige Buchreihe „Illusive“ beleuchtet die dynamische Entwicklung zeitgemäßer Illustration weltweit anhand zahlreicher Werke von jeweils ca. 200 erfolgreichen Illustratoren.

ISBN-10: 3899555872 | ISBN-13: 978-3899555875

Storytelling

ISBN-10: 3955618188  |  ISBN-13: 978-3955618186

Storytelling gehört seit einiger Zeit zu den Lieblingswörtern der Kommunikationsbranche. Ob im Social Web, auf Konferenzen oder in Fachartikeln – überall hört und liest man von einer neuen Welle des Geschichtenerzählens.

Think Content!

ISBN-10: 3836220067   |  ISBN-13: 978-3836220064

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht.

ISBN-10: 3836220067   |  ISBN-13: 978-3836220064

Corporate Code

Wie schafft es ein Unternehmen, eine erkennbare, unternehmenstypische Sprache zu sprechen? Die gesamte Kommunikation wie E-Mails sowie Presse- und Werbetexte verlangt einen einheitlichen Sprachstil.

ISBN-10: 3868991425 |  ISBN-13: 978-3868991420

PR halten, was Werbung verspricht

ISBN-10: 3902900830 |  ISBN-13: 978-3902900838

Professionelle PR machen starke Marken. Im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit behaupten sich – im Zusammenspiel mit der klassischen Werbung – Marken und Produkte durch Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit.

ISBN-10: 3902900830 |  ISBN-13: 978-3902900838

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit?

ISBN-10: 3834926116  |  ISBN-13: 978-3834926111

Advertorials versus klassische Printwerbung

Advertorials versus klassische Printwerbung

Florian Dorner legt eine umfassende Analyse der aktuellen Kommunikationsform „Advertorials“, die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer Längsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung und Wirkung der beiden Kommunikationsformate gibt. Dies ist insbesondere von Bedeutung, da Unternehmen im Rahmen ihrer Marketingkommunikationsüberlegungen zunehmend mit einem veränderten und stark kompetitiven Kommunikationsumfeld konfrontiert sind. Dabei gewinnen Advertorials für viele Unternehmen neben klassischer Printwerbung immer mehr an Bedeutung, werden in der wissenschaftlichen Literatur jedoch kontrovers diskutiert.

ISBN 978-3658150884

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

ISBN-10: 3826682157  |  ISBN-13: 978-3826682155

Authentische Inhalte für PR und Unternehmenskommunikation erarbeiten, effektive Texte für alle Kanäle: Website, Newsletter, Presse, Social Media, mit inspirierenden Übungen, die Spaß machen und das Schreiben erleichtern.

ISBN-10: 3826682157  |  ISBN-13: 978-3826682155

Der Kodex K

Immer wieder wird von Werbern verlangt, Leistungen gratis zu erbringen.

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

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